Werde Blogger*in für Scout Schulranzen!
Seid Ihr eine Scout Familie – oder wollt es werden? Dann bewirb Dich als Blogger*in hier im Bagsites Magazin!

Werde Blogger*in für Scout Schulranzen!

In Eurer Familie ist immer was los? Du bist aktiv auf Instagram und/oder Facebook, fotografierst und schreibst gerne, hast vielleicht sogar einen eigenen Blog? Und: Dein Kind wird demnächst eingeschult oder geht in die erste Grundschulklasse – und Ihr seid auf der Suche nach dem richtigen Schulranzen?

Du hast Lust auf eine Kooperation mit Scout, der Marke des Jahrhunderts?

Im Rahmen Deiner Kooperation erhältst Du ein Scout Schulranzenset nach Wahl! Das heißt: Euren favorisierten Scout – und dazu eine hochwertige Sporttasche, ein mit Staedtler® Qualitätsbuntstiften befülltes Schüleretui und ein Schlamperetui!

Die vier Scout Modelle gibt’s in insgesamt 42 Motiven.

Scout Genius, Ultra, Alpha oder Sunny?

Zur Wahl stehen vier Scouts – alle mit Top-Tragekomfort, ausgezeichnet und empfohlen von der Aktion Gesunder Rücken: Der schlanke Scout Genius und der Scout Ultra haben einen festen Korpus – sehr robust und praktisch im Schulalltag. Auch zwei Soft-Modelle sind im Programm: der geräumige Scout Alpha und der beliebte Scout Sunny, der ebenfalls besonders für zierliche Kinder empfohlen wird.

Du möchtest mehr wissen?

Sende uns einfach eine Mail (alternativ kannst Du uns natürlich auch eine Nachricht auf Instagram  oder Facebook senden): Sag uns, warum deine Familie Teil der Generation Scout ist oder werden sollte – und schreib uns auch, wo wir Dich/Euch in den sozialen Medien finden (bitte achtet darauf, dass die Profile öffentlich sind) sowie ggf. die Adresse Deines/Eures Blogs. (Wir wollen einfach ein bisschen gucken, ob Eure Art zu fotografieren und zu schreiben hier ins Magazin passt.)

Bitte gib dabei auch gleich Euer Wunschmodell und -motiv an (und eine oder besser zwei Alternativen). Wir freuen uns drauf – und melden uns dann sehr gerne wieder bei Dir!