Familien-Blogger*in gesucht!
Du bist Blogger*in oder möchtest es werden? Super – demnächst könnte Dein Beitrag hier stehen!

Familien-Blogger*in gesucht!

In Eurer Familie ist immer was los? Du bist aktiv auf Instagram und/oder Facebook, fotografierst und schreibst gerne, hast vielleicht sogar einen eigenen Blog? Und: Dein Kind wird demnächst eingeschult oder geht in die erste Grundschulklasse – und Ihr seid auf der Suche nach einem ergonomischen und leichten Schulranzen?

Du bist interessiert an einer Kooperation mit DerDieDas?

Im Rahmen einer Kooperation mit DerDieDas erhältst Du ein DerDieDas Schulranzenset nach Wahl! Das heißt: das von Euch gewünschte Schulranzen-Modell plus passende Sporttasche, ein mit Staedtler® Qualitätsbuntstiften befülltes Schüleretui, ein Schlamperetui und eine Heftebox!

Wähle unter vier ergonomischen Leichtschulranzen!

Zur Wahl stehen vier Schulranzen mit Top-Tragekomfort: Der neue ErgoFlex MAX mit festem Korpus – ein schlankes Raumwunder mit tollen Details. Die beliebten Schulrucksäcke ErgoFlex und ErgoFlex XL kombinieren Lässigkeit mit hoher Eigenstabilität. Und für alle, denen leicht nicht leicht genug ist, gibt’s den ErgoFlex Superlight – mit gerade mal ca. 650 Gramm einer der leichtesten Schulranzen auf dem Markt. Übrigens: ErgoFlex MAX, ErgoFlex und ErgoFlex XL wachsen mit und sind von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) als besonders rückenfreundlich ausgezeichnet.

Du möchtest mehr wissen?

Sende uns einfach eine Mail, am besten unter Angabe Deiner Social Media Kanäle und ggf. Deines Blogs. Alternativ kannst Du uns natürlich auch eine Nachricht auf Instagram  oder Facebook senden. Wir freuen uns drauf – und melden uns dann sehr gerne wieder bei Dir!